Praxis
Dr. Marco Schmitz

Mitten im Herzen des Landkreises Weilheim-Schongau finden Sie hochqualifizierte Zahnmedizin in einem modernen Umfeld.

Viele Patienten verbinden mit dem Zahnarzt erstmal kein gutes Gefühl. Deswegen holen wir den Patienten da ab wo er steht, mit allen seinen Ängsten, mit seinen Sorgen und bauen erstmal ganz viel Vertrauen auf. Aufgrund dieser Vertrauensbasis kann man dann später gemeinsam eine Behandlungsstrategie erarbeiten und im Endeffekt ein optimales Behandlungsergebnis erzielen.

Durch jahrelange Erfahrung, Professionalität und neueste Technik bietet unsere Praxis den Patienten ein breites Behandlungsspektrum auf höchstem medizinischen Niveau, egal ob im Bereich Zahnersatz, ästhetische Zahnmedizin oder Prophylaxe.

Unser Team in Polling
FRAU HELFER

Stuhlassistenz, Qualitätsmanagement, Prophylaxe

FRAU KOKOTT

Stuhlassistenz, Hygienemanagement, Verwaltung

FRAU FUCHS

Auszubildende

FRAU HIENZ

Stuhlassistenz, Prophylaxe

Über uns Praxis Dr. Marco Schmitz Mitten im Herzen des Landkreises Weilheim-Schongau finden Sie hochqualifizierte Zahnmedizin in einem modernen Umfeld

Sie haben Ihren Zahnarzt gefunden

Gemeinsam für eine gute Zahngesundheit!

Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung und moderner Praxisausstattung bieten wir ein umfangreiches zahnärztliches Leistungsprogramm.

„Patienten, die in die Praxis kommen, berichten über uns, dass sie sich bei uns sehr wohl – und aufgehoben fühlen. Ich denke das liegt darin, dass wir sehr viel Wert darauf legen jeden Patienten sehr persönlich zu betreuen und ihm versuchen durch eine entspannte und familiäre Atmosphäre die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.“                                       – Dr. Marco Schmitz, der Praxisleiter

Dr. Marco Schmitz Auszeichnungen
Auszeichnung Zahnarzt Polling
Kundenzufriedenheit Zahnarzt Dr. Schmitz
Zahnarztpraxis in Polling

Sie erreichen uns unter 0881-9232806 oder füllen Sie das Kontaktformular aus.